Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35569
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlinale-Jurypräsident "aus vollem Herzen" für die Ehe für alle


#1 NuminexEhemaliges Profil
  • 20.02.2020, 17:22h
  • Bin ich jetzt nur nicht leichgläubig oder mit Vorurteilen behaftet, wenn ich ihm nach den zitierten Sätzen vor sieben Jahren, diesen Gesinnungswechsel pünktlich zur Berlinale nicht abkaufe? Für mich ist diese Besetzung eine weitere, krasse Fehlentscheidung, ähnlich wie die Bewerbung von Verfolgerstaaten auf der Tourismusmesse.
    Will sagen: Wenn man weis, dass die Berlinale von der Friedensinitiative Zehlendorf, der Heinrich-Böll-Stiftung und dem Weltfriedensdienst e.V., der deutschen Sektion von Amnesty International unterstützt wird, die auch Preise vergeben, macht die Ernennung eines Präsidenten, der solche Aussagen von sich gibt, für mich überhaupt keinen Sinn.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel