Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35569
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlinale-Jurypräsident "aus vollem Herzen" für die Ehe für alle


#3 Leon 4Anonym
  • 20.02.2020, 18:07h
  • Ich möchte anmerken dass Herr Irons sich damals schon unmittelbar nach Veröffentlichung des Interviews zu Wort gemeldet hatte und meinte das er absolut nicht gegen die homo ehe sei, sondern das er mit dem Beispiel auf mögliche, juristische "Nachspiele" verweisen wollte die jetzt noch niemand auf den Schirm haben würde.... Und hat im gleichen Satz gesagt das er aber auch wünschte auch das nicht gesagt zu haben!

    Und zum Abtreibungsthema: seine Aussage war das Frauen selbstverständlich die Hoheit über ihren Körper haben und es die Entscheidung der Frau ist, aber auch das die Kirche das Recht hat zu bestimmen was sie als Sünde ansieht!

    Natürlich kann man von den Aussagen halten was man will, aber halte es dann auch für wichtig die Aussagen vollumfänglich wiederzugeben....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel