Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35569
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlinale-Jurypräsident "aus vollem Herzen" für die Ehe für alle


#5 Denise DevereauxAnonym
  • 20.02.2020, 19:54h
  • Ich denke auch, dass Menschen sich ändern können und finde es super, dass er ein so deutliches Statement abliefert. Finde aber die juristischen Bedenken eher vorgeschoben, da nach dieser Logik ein Vater seine Tochter oder eine Mutter ihren Sohn heiraten könnte, um die Erbschaftssteuer zu umgehen. Zumindest vor 7 Jahren könnte eine zumindest unbewusste Homophobie bei dem Guten vorgelegen haben. Frei nach dem Motto: "Ich habe ja nichts gegen die Ehe für alle, aber..."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel