Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karneval in Kroatien: Regenbogenfamilie aus Pappe verbrannt


#20 zefreeAnonym
  • 24.02.2020, 12:52h
  • Antwort auf #5 von LedErich
  • Ich bin selbst Kroate, ich bin geschockt und schäme mich für mein Land,.
    Imotski ist ein hinterweltliches Dorf (das entschuldigt nichts!), doch ist es nicht ganz Kroatien, das so denkt, natürlich sind die Menschen an der Küste offener (und auch da gab es vor Jahren Ausschreitungen bei der Pride in Split). Ich bitte dich nur eben nicht über alle zu urteilen und bin ziemlich zuversichtlich, dass ihr einen schönen Urlaub genießen könnt und toleranten Menschen begegnet, so geht es mir selbst auch.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel