Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karneval in Kroatien: Regenbogenfamilie aus Pappe verbrannt


#22 NuminexEhemaliges Profil
  • 24.02.2020, 14:19h
  • Antwort auf #7 von TheDad
  • Herzlichen Dank für diesen wertvollen Tipp. Da kann ich ja beruhigt schlafen gehen, heute Abend. Hätte mich natürlich gefreut, wenn man sich dem tatsächlichen Inhalt gewidmet hätte, statt klugzusch...

    Leider ging es in meiner Vermutung nicht um Strohhalme. Sie dienten einzig im Vergleich dazu, die immerselben Floskeln der EU zu Menschenrechtsfragen inner- und außerhalb der Staatengemeinde aufzuzeigen und die fatale Diskrepanz in der Gewichtung einzelner Politikfelder.

    Soll heißen: Die Verteidigung europäisch demokratischer Werte erscheint mir wichtiger, als die Regulierung offener Öle und Tischgewürze beim Lieblingsitialiener um die Ecke oder das Verbot von Strohhalmen. Nicht Strohhalme bilden das Fundament einer Wertegemeinschaft, sondern Werte.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel