Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karneval in Kroatien: Regenbogenfamilie aus Pappe verbrannt


#25 MHRUCAnonym
  • 24.02.2020, 16:31h
  • Als Kroate kann man sich hierbei für seine Landsleute nur schämen...
    Dieses Land mit allen angrenzenden Ländern werden nie so weit sein, Andersartigkeit in jedweder Form zu tolerieren, geschweige denn zu akzeptieren.
    Die Indoktrinierung der Hass-Ideologien wird natürlich durch die dort so extrem gelobte Kirche betrieben...
    Hätten sie zu Fasching einen Mann in einer langen schwarzen Robe, mit Rosenkranz in der Hand und einem kleinen Kind auf seinem Schoß sitzend verbrannt, wäre der Aufschrei noch größer!
    Zum Glück lebe ich in Deutschland, wo es sich doch wie ein meilenweiter Unterschied zu diesem Bananenstaat, den ich öfters besuche, anfühlt...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel