Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karneval in Kroatien: Regenbogenfamilie aus Pappe verbrannt


#46 TheDadProfil
  • 25.02.2020, 20:26hHannover
  • Antwort auf #39 von Numinex
  • Noch n Nachtrag..

    ""Den Hexenvergleich sehe ich übrigens auch kritisch, denn (leider) waren Hexenverbrennungen ja historische Realität, über mehrere Jahrhunderte hinweg und das im gesamten Abendland. Die Verbrennung von Homosexuellen fand nur einmal ideologisch statt und zwar, als wir alle rosa Winkel trugen.""..

    Das "ideologische" ging ebenso "durch den schornstein" (wie einige Überlebende aus Auschwitz zu sagen pflegen) der verschiedenen KZ's, wie die Vernichtung der Juden..

    Die Verbrennung von Schwulen als Hexer ist belegt..
    Auch das "ideologisch" begründet..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel