Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Karneval in Kroatien: Regenbogenfamilie aus Pappe verbrannt


#50 Taemin
  • 26.02.2020, 11:28h
  • Antwort auf #49 von userer
  • Für eine Identität spricht viel, wenn es sich um die selbe Autorin handelt. Die Originalausgabe von 1978 hieß noch "Tabu Homosexualität". Bei der Herausgabe als Taschenbuch strich man das "Tabu". Beide Male lautete der Untertitel "Die Geschichte eines Vorurteils". Es wäre erfreulich, wenn das Buch 2015 neu aufgelegt worden wäre. Der Inhalt dürfte dann der selbe sein. Neu überarbeitet hat Frau Bleibtreu-Ehrenberg es wohl nicht, da sie damals schon 86 war - nächsten August wird sie -hoffentlich- 91.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #49 springen »

» zurück zum Artikel