Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35642
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Putin legt Plan für Ehe-Verbot für gleichgeschlechtliche Paare in Verfassung vor


#1 Homonklin_NZAnonym
  • 02.03.2020, 23:43h
  • Das ist sehr schade. Ich hatte die Russen mal für intelligenter gehalten. Hängt aber von der Perspektive ab.
    Dass da das Instrument Religion hofiert wird, weil man damit gut mit der Masse umspringen kann, sichert Putin Macht zu.
    Sonst würde der nie im Leben so etwas wie einen Gottesbezug installieren lassen.
    Es hat da keine 20 Jahre gedauert, bis die Religioten das Volk wieder breitenwirksam unter der Fuchtel hatten. Unterstützt vom russischen Top-Bär
    Menschenschach spielen, das beherrscht er wie kaum ein anderer.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel