Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35642
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Putin legt Plan für Ehe-Verbot für gleichgeschlechtliche Paare in Verfassung vor


#8 TheDadProfil
  • 03.03.2020, 08:16hHannover
  • ""zitierte die Nachrichtenagentur RIA Peter Tolstoi, den stellvertretenden Vorsitzenden des Unterhauses. "Für mich ist der wichtigste seiner Vorschläge, das Konzept der Ehe als Vereinigung von Mann und Frau in der Verfassung zu verankern." ""..

    Diese Leute merken nicht einmal an ihrer eigenen Wortwahl dass es sich mit einem "Konzept" um eine Selbstdefinition, und damit um eine Normativität handelt, die so gar nichts "göttliches" an sich hat, und weder irgendeinem "Plan" folgt, noch irgendwie dem "Willen der Bevölkerung" entspricht..

    Die Regierung gibt vor, die Bevölkerung kuscht..

    Man stelle sich vor es gäbe einen "gott", und der hätte Humor, und ließe diesen Plan bei der Abstimmung scheitern..

    Wie redete sich dann diese Regierung aus dieser Schlappe heraus ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel