Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35642
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Putin legt Plan für Ehe-Verbot für gleichgeschlechtliche Paare in Verfassung vor


#10 Homonklin_NZAnonym
  • 03.03.2020, 09:25h
  • Antwort auf #5 von DramaQueen24
  • Immer, wenn ich mal Wahl-o-mat spiele, wird mir DieLinke als Favourit angezeigt.

    Für mich nicht wählbar, da ich deren Entstehung verfolgt habe, und persönlich Leute kenne, die unter diesem System zu leiden hatten. ( SED) schon aus Solidarität würde ich die nicht wählen.
    Die ganzen Leute, die da noch mit StaSi-Vergangenheit mitmischen, will ich nicht unterstützen.
    Die können ihre Agenda halt schöner verpacken und so reden, als wären sie supersozial eingestellt.
    Die von der AfD sind ebenfalls unwählbar, logisch. Die lügen bloß direkter als die Linken lügen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel