Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35642
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Putin legt Plan für Ehe-Verbot für gleichgeschlechtliche Paare in Verfassung vor


#13 Homonklin_NZAnonym
  • 03.03.2020, 10:18h
  • Antwort auf #11 von Numinex
  • Da hast Du schon Recht mit. Nur ist das im Kommentarbereich nicht immer praktikabel, so zu differenzieren, wie es jeder Kategorie und Gruppe gerecht würde. Man würde nach 3 Tagen und 30 Seiten immer noch beim Zählen sein, die ja, die nicht, die anderen nicht so ganz oder nur bei Thema C und da auch anders als zuerst gedacht.
    Dann vereinfacht man und hofft, dass die meisten Mitleser verstehen, dass das nicht rücksichtslos oder absolut pauschal gemeint sein wird.

    Zudem scheint Putin selbst ebenfalls nicht alle Russen zu unterstützen, weil er ja solche Gesetzgebungen unterstützt. Ob er sich aber die Proteste anhört und in sein Urteil mit einbezieht, dass nicht alle Russen damit einverstanden sind?
    Wahrscheinlich ignoriert er die Stimmen aus "seinem" Russland heraus.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel