Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3567
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bremen: halbe Gleichstellung


#7 AngelpowerAnonym
  • 09.10.2005, 14:36h
  • @Ralf: das Beamtenrecht ist in keinem Land angepasst, lediglich das Angestelltenrecht- leider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und da spielt es keine Rolle wer regiert, weil alle Parteien sich einfach einig sind das würde zuviel kosten, wenn Sie bei beamtenrechtlichen Partnerschaften den PArtner über die Beihilfe unterstützen würden, weil die ja nichts einzahlen.
    Das Geld reinzubekommen wäre freilich leicht, einfach wie oben bereits mal genannt die steuerliche Förderung verheirateter Paare die beide arbeiten und keine Kinder haben abschaffen; denn das würde massig Geld beim Staat belasssen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel