Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35682
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rabbi und Pastor geben LGBTI die Schuld am Coronavirus


#9 Taemin
  • 09.03.2020, 15:52h
  • Diesem ekelhaften Rabbiner sei gesagt: Im 14. Jh. sollten es die Juden gewesen sein, die die Pest über Europa brachten. Aus der Verfolgungsgeschichte seiner eigenen Religion hat der Mann nichts, aber auch gar nichts gelernt. - Für diesen ekelhaften Pastor ist jede Erwiderung zu viel Energieverschwendung. - Für beide Hetzer gilt:

    "Ich will die Menschen ausrotten vom Erdboden, spricht der Herr." (Zephanja I 3)

    Das Geistwesen, an das die beiden glauben, ist ein gewissenloses Monster. Die Auslöschung der gesamten Menschheit ist sein Programm. Man kann es im eigenen heiligen Buch seiner Anhänger nachlesen, falls man's nicht weiß.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel