Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35686
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule finden die Liebe vor allem online


#2 ahmadAnonym
  • 10.03.2020, 09:54h
  • Naja es kommt drauf an, wie alt man ist. Wenn man jung ist, findet man online auch leicht einen Partner. Dies gilt aber auch für Heterosexuelle genauso wie für Homosexuelle. Ich habe bevor ich 25 wurde auch oft viele Kennenlerndates, aus 2 wurden Beziehungen.

    wenn man jedoch über 25 ist dann hat man keine Chance. Da bleiben nur noch die Reste übrig, die große Probleme haben und ihre Problemchen mitbringen. Meine Erfahrungen mit Online-Börsen als über 25 oder über 30jähriger sind:

    Man wird sofort nur noch von Sexdatesuchern angeschrieben und von verpartnerten

    die im gleichen Alter wollen einen jedoch nicht, weil sie jüngere suchen und gleichaltrige ablehnen. Und wenn sie gleichaltrige wollen, dann soll er ein Sixpack haben, supererfolgreich sein und eine bestimmte Augenfarbe haben. So siehts aus
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel