Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35686
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule finden die Liebe vor allem online


#10 DerVonNebenAnAnonym
  • 10.03.2020, 17:29h
  • Also ich bin zwar auf GR aktiv aber ein Fan vom online Dating bin ich tatsächlich nicht.
    Man sieht ein Bild und einen mehr oder weniger aussagekräftigen Text.

    Dann schreibt man sich und irgendwann schläft das dann von einer oder beiden Seiten einfach ein.
    Das Problem: Es können sich kaum Emotionen aufbauen weil man diese nicht per Text übermittelt bekommt, vor allem wenn man sich nicht kennt.

    Bilder sind zu dem in der Regel gestellt und zeigen einem NULL ob man die Person attraktiv findet oder nicht.

    Da habe ich bei Dates sowohl die Variante das ich die Person auf den Bildern attraktiv fand, im real live dann aber so gar nicht.
    Und die Variante och ich lasse mich mal drauf ein aber so von den Bildern her ist er gar nicht mein Typ. In der Realität sah es dann aber ganz anders aus und er war doch ziemlich heiß ;).

    Leider gibt es aber kaum noch Möglichkeiten außerhalb von GR jemanden kennen zu lernen.
    Vor allem wenn man nicht in Berlin, Köln & co lebt.
    In dem einzigen Queeren Laden hier tummeln sich überwiegend die selben Leute.... Und die meisten sind 50+ .
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel