Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35686
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule finden die Liebe vor allem online


#23 TheDadProfil
  • 11.03.2020, 20:31hHannover
  • Antwort auf #21 von Damals
  • ""In Köln ist es genau so schwierig einen Partner zu finden wie in einem 5000 tausend Seelendörfchen, je größer eine Stadt, desto schwerer ist es einen halbwegs netten, ehrlichen, monogam lebenden Mann zu finden der eine Beziehung eingehen will unabhängig von Alter, Aussehen, Beruf oder Geldbörse.""..

    Wenn man mit einer sehr präzisierten Erwartungshaltung an die Sache heran geht, dann wird das nichts werden, egal ob in Köln oder Posemuckel..

    Erwartungshaltungen sind dazu enttäuscht zu werden..

    ""einen halbwegs netten, ehrlichen, monogam lebenden Mann zu finden der eine Beziehung eingehen will""..

    Davon gibt es GANZ SICHER mehr Menschen als Du dir vorstellen kannst..

    Ich frage mich nur gerade wieso der, wenn der denn schon nett sein soll, und auch noch gut aussieht, auch noch monogam sein muß, oder wenigstens etwas in der Geldbörse haben muß ?

    Kleiner Tipp :
    Hässliche Männer nimmt Dir niemand weg..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel