Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35686
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule finden die Liebe vor allem online


#24 stromboliProfil
  • 11.03.2020, 22:37hberlin
  • Antwort auf #21 von Damals
  • ..."desto schwerer ist es einen halbwegs netten, ehrlichen, monogam lebenden Mann zu finden der eine Beziehung eingehen will unabhängig von Alter, Aussehen, Beruf oder Geldbörse."

    Na du hast aber ansprüche... " netten, ehrlichen, monogam lebenden Mann"... ist ja noch tief gestapelt.
    Also so nach dem motto: auf das innere kommt es an, nicht aufs äusserliche.
    Und natürlich suchst auch du NUR nach selben kriterien aus... alter egal, fett-dünn,glatze - bart, arbeitslos und überschuldet... alles kein hindernis da wo die wahre liebe ihre wurzeln schlägt.

    Alle sichtbaren auswahlkriterien sichtbar in den partnerschaftsforen, sind nur zufällig und irrelevant?
    Und überhaupt hat man selbst gar keine auswahlkriterien.. immer nur die anderen.

    So beschämend die offene, oftmals brüske und verbal unanständige ablehnung nach solchen "kriterien"ist , und man auch den gegenseitigen umgang rücksichtslos nennen darf, es gibt bedürfnisse die zu abgrenzungen führen ohne diskriminierend zu sein.
    "Ich muss nicht mit jedem können"!

    Hierüber aber sollten wir lernen zu reden, ohne den gegenüber verletzen zu wollen.
    Insofern ist obiges eher verlogen weil nicht sich den eigentlichen wahrheiten stellend: warum ist es schwer einen halbwegs netten mann zu finden wenn man zuvor schon die messlatte so moralisch und selbstreferentiell hoch anlegt das dies nicht mehr mit der alltagsrealität übereinstimmt, sondern man die von einem selbst kaum erfüllten ansprüche flugs mal an den anderen weitergibt.

    Und so leben wir weiter mit diesen binsenweisheiten, bis ans ende unserer tage...

    Aber wir kennen ja das märchen von den beiden prinzen, die dank ihrer hohen eigenen ansprüche nie zueinander kommen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel