Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35686
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Lesben und Schwule finden die Liebe vor allem online


#28 DamalsAnonym
  • 12.03.2020, 09:55h
  • Antwort auf #24 von stromboli
  • Verstehe deine Kritik nicht, ich habe nie einen Traummann oder Prinzen gesucht, dass wusste ich schon mit 19 das es so etwas nur bei Rosam. Pilcher gibt. Ich verletze auch niemanden wenn für mich nur eine Monogame Partnerschaft in Frage kommt. Ansprüche habe ich wie alle anderen Menschen natürlich auch, ich sehe da jetzt aber kein Problem für mein Leben.
    Aber ansonsten gebe ich dir mit deinem Kommentar Recht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel