Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35727
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland schickt homofeindliche Band zum ESC


#2 Homonklin_NZAnonym
  • 18.03.2020, 09:52h
  • Entschuldigung, ich musste grade so lachen, Brille schon weggelegt und "Eurovision Bong Contest" gelesen. ;)

    Tja, diese Band hat es wohl auch an sich, mit ziemlich schwulen Kostümen oder Styles, würden die Ghetto-Kids so sagen, zu spielen. Wenn man sich dann noch in Videos, wenn auch vermeintlich, relativ mehrdeutig benimmt, kann es eben auch passieren, dass die eigentliche kritische oder feindliche Haltung nicht ganz durch kommt. Wenn da weiterhin die Angebote eintrudeln, ist es vielleicht ganz würzig, und irgendwann outet sich von denen einer noch, wer mag es vorhersehen?

    Corona könnte denen aber auch einen Kranz hin werfen. Das kann durchaus Monate bis Jahre noch so manche Veranstaltung verhindern. In leerer Halle singen, das verändert den Hall-Effekt zumindest. Nicht immer zum besseren Klang, Gesangsfehler und Verspieler hört man dann auch deutlicher.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel