Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35770
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Abercrombie & Fitch feuert schwules Model wegen rassistischer Äußerungen


#3 TheDadProfil
  • 24.03.2020, 21:19hHannover
  • ""McCauley hatte in älteren Twitter-Einträgen unter anderem Aktivisten der Bürgerrechtsbewegung "Black Lives Matter" als "Extremisten" beschimpft.""..

    Da muß dann aber noch viel mehr gewesen sein, denn "Extremisten" gibt es überall, in allen Teilen der Gesellschaft, und man kann sich beinahe sicher sein das die Menschen von "Black Lives Matter" von vielen Trump-Anhängern und großen Teilen der "alten weißen Männer" in den USA auch als "Extremisten" angesehen werden..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel