Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35796
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weitere "Geistliche" geben Homosexuellen Schuld an Corona-Krise


#5 NuminexEhemaliges Profil
  • 28.03.2020, 15:10h
  • Merkwürdig, denn wenn Gott nicht wollte, dass ich schwul bin und oder heirate, weshalb hat er mich dann schwul erschaffen oder knipst mir dann nicht einfach das Licht aus, sondern bringt stattdessen zehntausend "unschuldige" Menschen um? Leuchtet mir bei einem Allmächtigen irgendwie nicht ein. Aber ich versuche auch logisch zu denken, vermutlich liegt darin das Problem.
    Krasse These: Es gibt ihn gar nicht und falls doch, kann er unmöglich mit den christlichen Werten in Verbindung gebracht werden, die die Kirche propagiert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel