Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35796
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weitere "Geistliche" geben Homosexuellen Schuld an Corona-Krise


#43 ExegeseAnonym
  • 29.03.2020, 23:28h
  • Antwort auf #40 von TheDad
  • "Ansonsten ist auch eine "Deutsche Bibelgesellschaft" als "Quelle" nicht seriöls, denn nicht an der Aufklärung jahrhundertelanger falscher Auslegungen von "Bibel-Texten" interessiert, "

    Du bist also der Ansicht, dass es richtige und falsche Auslegungen der Bibel gibt? Bitte eröffne mir doch, nach welchen Kriterien Du festlegst, welche Auslegungen richtig und welche falsch sind? Ich glaube zwar, dass für eine solche Leistung mindestens ein Templeton-Preis fällig gewesen wäre, aber vielleicht wolltest Du ja einfach auf den Presserummel verzichten? Aber mir kannst Du es doch verraten, oder? ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel