Kommentare
Noch keine Kommentare.
Im zweiten Band von "Sotsugyosei" müssen sich die beiden verliebten schwulen Klassenkameraden Rihito und Hikaru entscheiden, wie es nach dem Ende der Schulzeit mit ihrer Beziehung weitergeht.
Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste. Hikaru, der unbekümmerte Träumer. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein – und sind dennoch ein Paar.
Der Winter neigt sich dem Ende. Und mit dem Frühling steht auch das Ende der Schulzeit bevor. Hikaru und Rihito müssen sich nun entscheiden, wie ihre Zukunft aussehen soll. Während die beiden Mitschüler vorsichtig die Grenzen ihrer Beziehung ausloten, wird Rihitos Mutter plötzlich ins Krankenhaus eingewiesen …
Der Verlag Cross Cult Manga machte mit "Doukyusei / Sotsugyosei" von Asumiko Nakamur den Schritt in ein neues Genre. Der Gay-Manga ist 2006 erstmals in Japan erschienen und wurde in mehrere Sprachen übersetzt sowie 2016 sogar als Anime für das Kino adaptiert. Die deutsche Übersetzung machte Verena Maser. Eine Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite. "Sotsugyosei – Band 2: Verliebt in meinen Mitschüler" ist der letzte Band der in drei Bänden abgeschlossenen Serie, Band 1 erschien im Februar, welcher wiederum die Fortsetzung zum Bestseller "Doukyusei: Verliebt in meinen Mitschüler" ist, der bereits im September 2019 erschienen ist. (cw/pm)
Links zum Thema:
» Mehr Infos zum Buch und Bestellmöglichkeit bei amazon.de
Mehr queere Kultur:
» auf sissymag.de
Noch keine Kommentare.