Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35869
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Vox verkuppelt gleichgeschlechtliche Paare


#6 Homonklin_NZAnonym
  • 09.04.2020, 21:42h
  • Ist doch nett, wenn sich auf die Weise auch Leute finden. Mutig, das voll öffentlich zu tun, sind die da Teil nehmen. Weiß nicht, was dafür bezahlt wird, und jedermanns Sache ist das so sicher auch nicht.

    Meine Mutter hat sich ja immer diese Herzblatt-Sendung reingezogen. Wobei die damit aufhörte, nachdem da irgendwas vorkam, das sie störte. Das hat sie bei vielen Sendungen so gehalten, nun ja, sie lebte in einem einfachen Weltbegriff, eher traditiv verankert.

    Wäre ja interessant, wie viele, die sich so kennen lernen, dann auch zusammen bleiben oder ggf, heiraten, eine Familie gründen.
    Ob sowas wie Matchmaking überhaupt auf lange Sicht hin gehen kann, könnte man da untersuchen.

    Oh, da ist eben was gegen einen Laternenpfahl geklatscht. War wohl die Ironie. Good grief.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel