Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35893
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Homo-Hasser erteilt Ostersegen im Weißen Haus


#21 BePrideAnonym
  • 17.04.2020, 13:21h
  • Antwort auf #20 von Kerzman
  • Danke für Deine ausführlichen Ausführungen! Sie spiegeln auch die Aussagen von Ruth Lapide in einer Sendung von vor Jahren wider, die ich so erinnere. Leider konnte ich sie noch nicht unter einem Titel ergoogeln. Bei geringerer Möglichkeit können sie auch in der Beantwortung von Zuschauerfragen zu finden sein. Das Gleiche gilt für die Widerlegung der immer wieder fälschlich behaupteten Feindlichkeit der Bibel gegenüber Homosexualität. Gerade auch der von Ralph zitierte Inhalt der Bibel, man solle nicht neben einem Manne liegen, wird von Ruth Lapide als zweites der bedeutensten Zitate angeführt, deren angebliche Homosexuellenfeindlichkeit sie inhaltlich, mir in der Erinnerung aber nicht genau gegenwärtig, widerlegt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel