Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35910
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polen: Parlament unterstützt Verbot von Sexualerziehung in erster Lesung


#5 KalkülAnonym
  • 16.04.2020, 17:38h
  • Antwort auf #3 von Gerrit
  • Zuerst denkt man, das sei nur Dummheit, dass die den Unterschied zwischen Pädophilie und Homosexualität nicht kapieren. Aber in Wahrheit ist es eiskaltes, berechnendes Kalkül, um Hass gegen Homosexuelle zu schüren.

    Und ja, dafür instrumentalisieren die sogar die wirklichen Opfer von Kindesmissbrauch. Weil es denen eben gar nicht um die Opfer geht, sondern sie diese nur benutzen, um ihre totalitäre Ideologie durchzusetzen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel