Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35910
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Polen: Parlament unterstützt Verbot von Sexualerziehung in erster Lesung


#16 YannickAnonym
  • 17.04.2020, 12:39h
  • Antwort auf #15 von Ersoy
  • Ich denke auch, dass es mit mehr direkter Demokratie erst gar nicht zur heutigen gesellschaftlichen Stimmung in Polen gekommen wäre. Alleine schon, weil es dann noch eine wirklich freie Presse gäbe, was viel ausmacht.

    Und alle diejenigen, die immer Angst vor dem Ergebnis direkter Demokratie haben, sollten eines bedenken: wenn es schon so weit ist, dass da wirklich Mehrheiten für solche Maßnahmen zu finden sind, dann wird die politische Landschaft auch so aussehen. Denn die wählen ja dann auch die entsprechenden Parteien.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #15 springen »

» zurück zum Artikel