Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#1 ElfolfProfil
  • 17.04.2020, 06:15hHamburg
  • Ein schöner und, leider auch, seltener Artikel. Die meisten werden die Erfahrung machen, dass man spätestens mit Mitte Dreißig seinen Körper nicht mehr so leicht unter Kontrolle hält. Natürlich spielt sich Sex auch im Kopf ab. Dort sind Bilder des Ideals abgespeichert, von dem der potentielle Partner nicht allzuweit abweichen sollte. Was dem einen zu dick, ist dem anderen zu dünn oder zu jung, zu haarig oder zu glatt, zu feminin oder zu maskulin. Man kann nicht aus seiner Haut, weder, was das Wunschbild, noch, was die eigene Figur angeht. Wer in irgendeiner Richtung vom Ideal abweicht, hat es schwerer einen Partner zu finden, es ist aber nicht ausgeschlossen. Wir dürfen nicht übersehen, dass ein Teil der Community einfach nur oberflächlich denkt, bis sie selbst älter werden. Dann ändern sich auch die Ansprüche.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel