Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#5 JohannbAnonym
  • 17.04.2020, 09:20h
  • Danke für diesen Artikel in dieser Zeit. Gerade jetzt führt es einem vor Augen: wer nicht genügend Muskeln hat und ein busserl Fett hat, der kann sich das Fitnesstudio nicht leisten. Kann aber auch einfach sein, dass er genetisch halt eher der Dürre oder der Volumige ist. Ein schlankes Gesicht, breite Schultern, kleine, unterste Rippe für einenen Dreiecksoberkörper. Und dann ist es auch so, dass man sich die Zeit leisten können muss, die man für Sport für einen Fitnesskörper braucht. Ein paar Muskeln gehen immer, aber für nen trainierten Körper brauchst halt ab 30 schon ein paar Stunden pro Woche. Wer z.b. selbstständig kennt die Situationen zu genüge. Dann muss ja auch noch das eigene Leben organisiert sein (Putzkräfte kriegt man halt nur an mit ÖVM erreichbaren Orten und nen Koch, Gärtner, Automechaniker, Behördenmanagerin kann sich auch ned jeder leisten).
    Da können wohl nur Leute mitreden, die sich auch ohne Quarantäne nicht die Zeit in den Bauch treten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel