Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#7 WadimAnonym
  • 17.04.2020, 09:50h
  • Wenn ich oral befriedigt werde, spielt für mich das Übergewicht des Partners keine Rolle.
    Anal penetriert von einem molligen Mann werden, ist für mich sogar erregend. Wenn einer wegen seinem Übergewicht kein hoch kriegen kann, könnte auch kein Problem sein: außer eines Schwanzes gibt es zärtliche Hände, Finger und Zunge. Eine gute Persönlichkeit des Partners ist auch wichtig.
    ICH persönlich hätte gerne 5 Kilo losgeworden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel