Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#8 Pinguin
  • 17.04.2020, 09:57h
  • Ein sehr richtiger und nötiger Artikel. Leider.

    Für mich muss das "Gesamtpaket" Mann stimmen. Dazu zählen Empathie, emotionaler Tiefgang und noch viele weitere Dinge. Die äußere Verpackung ist dann nur das i-Tüpfelchen.

    Natürlich kann und darf jeder das lieben was er für richtig und geil hält. Aber es schadet ja nicht, sich mal etwas Selbstreflexion zu gönnen und etwas genauer über seine Vorlieben und Männergeschmack nachzudenken.

    Wie im Artikel schon richtig stand ist es ein Privileg. Ein Körper kann und wird sich verändern, wir alle sind nicht vor Alter und Krankheit gefeit. Etwas mehr Entspanntheit und Tolereanz würde uns allen gut tun. Dann müssen wir vor Alter und Krankheit keine Angst mehr haben.

    Bleibt gesund!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel