Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#10 IckeAnonym
  • 17.04.2020, 10:08h
  • Die größte Krankheit der Menschheit ist nicht Krebs oder Corona, es ist die Fettleibigkeit. Überall werden die Menschen immer fetter und fetter, natürlich sollte man sich wohl in seiner Haut fühlen und 5 Kilo zu viel auf den Rippen stören nicht und können durchaus ihren Reiz haben. Nur wird aus 5 Kilo dann gerne 5,dann 10 und man wird älter und es geht nicht mehr so fix weg wie mit 20 und es baut sich ein Teufelskreis auf. Ja es ist ein schwieriges Thema, natürlich hat niemand andere und schon gar nicht Fremde zu kritisieren, aber zu fett ist auch nicht gut und gesund und durch kaputte Knie und verstopfte Arterien belastet man dann auch die Krankenkassen, was dann die Allgemeinheit wieder zahlen muss.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel