Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#12 TamakAnonym
  • 17.04.2020, 10:15h
  • Nach der gleichen Logik ist es dann wohl auch misogyn, keinen Sex mit Frauen haben zu wollen. Ein Vorredner hat es sehr gut ausgedrückt: Man muss zwischen sexueller Anziehung und sozialem Umgangston unterscheiden. Umgekehrt hat sich übrigens noch kein Dünner aufgeregt, dass ein "Chubchaser" kein sexuelles Interesse an seinem "dünnen Körper" hat.

    Außerdem ist es nicht "dickenfeindlich", wenn man an seinem Körper und an seiner Gesundheit arbeiten möchte ("Sport"). Das hat nicht nur etwas mit dem Aussehen zu tun, sondern auch mit der eigenen Gesundheit. Und ich lasse mir auch von keinem SJW einreden, dass ich "fettphob" sei, weil ich an meinem Körpergewicht arbeite.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel