Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#29 qwertzuiopüAnonym
  • 17.04.2020, 16:06h
  • Ich stimme dem Autor völlig zu, dass man respektvoll miteinander umgehen sollte.
    Aber abgesehen davon gibt der Artikel leider zu den offensichtlichen Problemen keine Antwort oder auch nur eine Meinung ab, das wirkt ein wenig mutlos und wie ein Lippenbekenntnis.

    Das Problem ist hier schon vielfach genannt worden: Auf welchen Typ ich stehe, bestimme ich nunmal nicht selbst, sondern meine Psyche, die natürlich von gesellschaftlichen Schönheitsidealen beeinflusst ist.

    Letztendlich hilft jedem einzelnen nur Selbstbewusstsein, und auch das ist leichter gesagt als getan. Aber es funktioniert immer besser, wenn man sich Menschen sucht, die einen so wertschätzen wie man ist. Und wenn man dadurch dann nicht 24/7 spontane dick appointments haben kann, ist das immernoch mehr wert, als sich von dummen Kommentaren niedermachen zu lassen, in der Hoffnung, trotzdem was abzubekommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel