Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35913
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kein Sex mit Männern, die "keine Fetten" wollen!


#52 kangaxAnonym
  • 19.04.2020, 09:51h
  • Adipositas ist eine typische First World-Krankheit gerade in Deutschland. Da gibt es nicht auf das man "stolz" sein könnte. Viele Profile sagen auch bewusst: Keine Raucher oder Alkoholiker, ist das auch Nikotinshaming und Ethanolshaming? Wo sind die ganzen "Nikotinpride" und "Alkoholpride"-Shirts?

    Und dieses Geweine "Nur Sex, überhaupt kein Kennenlernen, wein wein".
    Das ist Grindr. Die Jungs nutzen Grindr weil sie schnellen Sex wollen und mehr nicht. Und ehrlich gesagt sehe ich kein Problem damit. Wenn jemand so promisk leben will und es auf beidseitigem Einverständnis beruht, why not? Daran ist erstmal nichts verwerfliches.
    Im Gegenteil, ich finde es gibt in unserer heteronormativen kirchlich-stoisch geprägten Gesellschaft zu wenig Sex.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel