Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35925
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Nicht jeder mit Penis ist ein Bub"


#6 Selber EindruckAnonym
  • 19.04.2020, 11:49h
  • Antwort auf #2 von Ith_
  • Den Eindruck hatte ich leider auch. Schade. Hatte mir nach der Beschreibung im Artikel mehr erhofft. Es bleibt zu hoffen, dass die Familie in der Geschichte irgendwann nach Ende der Leseprobe zumindest einsehen (und offen zugeben), wie mies sie sich verhalten haben, und sich entschuldigen.

    Auch wenn das der Fall ist, würde ich das Buch ganz besonders keinem trans Kind empfehlen. Ich (auch trans) fand die Leseprobe nur bedrückend.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel