Auf dem Kanal von TraumpartnerTV geht es am Donnerstagabend heiß her. Carmen Molinar will alles über das schwule Fremdgehen wissen
Von Carsten Weidemann
Vor 14 Tagen begann das Experiment in der Sendung "Love-Check", einem Erotik-Flirt-Kanal für Heteros, ausgestrahlt auf dem Sendeplatz von TraumpartnerTV. Moderatorin Carmen Molinar lud sich einen Schwulen in die Sendung, um mit ihm über Flirten, Beziehung und Sex zu reden. Das Publikum, dass sich per SMS ins Studio einklinken und mitdiskutieren kann, blieb bei der Stange und plauderte eifrig mit. Jetzt soll es regelmäßig einen schwulen Studiogast gehen. Der wird am 13. Oktober (22 Uhr) aus der queer.de-Redaktion kommen, und über das Fremdgehen sprechen.
Der Co-Autor des Buches "Fremdgehen macht glücklich" Christian Scheuß wird neben Carmen auf dem Sofa Platz nehmen, und erzählen, wie es Schwule schaffen, sich neben der Beziehung auch noch Sex zu holen, ohne das es zu tödlichen Eifersuchtsdramen kommt. Zahlreiche Paare haben in dem Lesebuch, das im vergangenen Jahr erschienen ist, offen über ihre Beziehungsmodelle gesprochen, und verraten, was klappt und auch, wo es nicht funktioniert.
Love-Check ist eine Sendung der Station LovenightTV, die täglich ab 22 Uhr anstelle von TraumpartnerTV on air geht. Zu empfangen ist die Sendung per Satellit (Astra), aber auch in den Kabelnetzen in Baden-Württemberg und bei Netcologne im Kölner Raum. Wer Interesse hat, auch einmal als Studiogast eingeladen zu werden, der kann sich direkt per E-Mail an Carmen wenden: carmen-molinar@gmx.de.
11.10.2005
Gibt es nicht schon genug schlechte Bücher???
Klaus