Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35952
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verbot von "Homo-Heilung": Bundesregierung ignoriert Kritik an Gesetzentwurf


#3 Carsten ACAnonym
  • 22.04.2020, 15:15h
  • Im ursprünglichen Gesetzentwurf der SPD, der von Karl-Heinz Brunner vorgestellt wurde (queer.de berichtete) war ausdrücklich ein Verbot für jedes Alter gefordert.

    Aber wieder mal ist die SPD komplett und auf ganzer Linie vor der Union eingeknickt.

    Dabei geht es hier um die Gesundheit oder gar das Leben von Menschen. Wo sonst will man denn mal hart bleiben, wenn nicht bei Menschenleben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel