Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35982
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Queer as Folk": Wiedervereinigung dank Corona


#9 GayChurchProfil
  • 28.04.2020, 00:04hBerlin
  • Ich meinte natürlich nicht, dass das die EINZIGE Forderung sein für den CSD soll. Aber es wäre eine sehr konkret Möglichkeit, um ein Beispiel zu geben, meinetwegen bei einer von mehreren Mahnwachen - und diese eine mit 20-50 Personen (mit Masken und aller abständigen Korrektheit) vor dem ARD Hauptstadt-Studio (z.B.). Himmle nochmal!!!! Fangt an euch Gedanken zu machen. Wir brauchen viele kleine Gruppen! Und da wäre jeweils schlagkräftige und plausible Argumente wichtig!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel