Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35987
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Lobbyist beklagt "Massenproduktion" von queeren Menschen


#6 PotzblitzAnonym
  • 27.04.2020, 17:04h
  • -------------------------------------------
    Homo- oder Transsexualität würde schlechterdings "wertneutral" dargestellt
    -----------------------------------------

    Potzblitz. Wo kommt man denn da hin, wenn man Liebe und die Identität auch noch neutral darstellt.

    Wo sind nur die Zeiten hin, als man Menschen noch einreden konnte, sie würden auf ewig in der Hölle schmoren, wenn sie sich nicht komplett unterwerfen. Damals haben die einem noch all ihr Hab und Gut vermacht, um sich von ihren "Sünden" freizukaufen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel