Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35989
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Community nach Massen-Outing in Sorge


#1 HassverbrecherinAnonym
  • 27.04.2020, 22:52h
  • Hier noch mehr grausige Details:

    www.lgbtqnation.com/2020/04/trans-instagrammer-leads-campaig
    n-hunt-gay-men-already-one-suicide/


    I feel bad for those f****ts but I dont care, she said.

    Was für eine unfassbare Hassverbrecherin!!! Und niemand wird sie zur Rechenschaft ziehen! Nicht unter Erdogan!

    Wie geht das? Schwulenhass und gleichzeitig trans? Ich verstehe es einfach nicht!

    Ich wähle die Partei, die verspricht, verfolgten Marokkanern (ja, egal ob schwul, trans oder aus anderen Gründen vom Regime verfolgt) Asyl zu gewähren! Selbst Linke würde ich jetzt wählen, nur glaube ich, dass das KEINE Partei auf Bundesebene interessiert. Zumindest nicht genug, um dafür eventuell "bürgerliche" Stimmen aufzugeben.

    So viel Hass auf der Welt! Warum?

    :'-(
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel