Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35989
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Community nach Massen-Outing in Sorge


#7 HassverbrecherinAnonym
  • 28.04.2020, 12:07h
  • Antwort auf #4 von Nk231
  • "Man muss die Parteien darauf aufmerksam machen. Von alleine tut sich da kaum was.

    Also, aktiv werden und darauf aufmerksam machen lautet das Motto und nicht warten bis eine Partei von selbst aktiv wird."

    Hab ich schon oft gemacht. Auch in diesem Falle habe ich an meine lokale SPD, die Grünen und die Linke geschrieben. Da kommen oft nur warme Worte oder der Verweis darauf, dass insbesondere auf Bundesebene eben "Konsensfindung" betrieben werden müsse. :-(
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel