Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35989
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Community nach Massen-Outing in Sorge


#24 RetroGayProfil
  • 29.04.2020, 20:12hDortmund
  • Antwort auf #17 von Nk231
  • "Nicht alle Trans* sind "alte-weiße-cis basher."

    Das habe ich auch mit keinem Wort geschrieben.

    Ich habe lediglich ausgeführt, daß sich in der Community - dank Frau Butler und ihren schwulenfeindlichen QueerfeministInnen- ein Klima etabliert hat, schwulen CIS Schwanzträgern Unterdrückertum & Privilegiertheit zu unterstellen, und zum Feind zu erklären.
    Und wer derart in die Ecke gestellt wird, kann eben schnell mal zum Opfer werden.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel