Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35989
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Marokko: Community nach Massen-Outing in Sorge


#36 stromboliProfil
  • 30.04.2020, 23:57hberlin
  • Antwort auf #31 von trans naysayer
  • du hast ja so was von recht.. als 16 järhiger schwuler aus dem elternhaus geworfen, sein brot mit dem verkauf seines körpers verdient, war mir mein privilegiert sein als weißer (WP..) schwuler gar nicht zu bewusstsein gekommen.

    Jetzt bin ich ja in jener zeit, mit wenig sichtbaren PoC's konfrontiert gewesen, und die, die mit mir die strasse teilten ( meist jugendliche von sogenannten fremdarbeitern..) wurden ständig von meinem privilegierten WP status erdrückt.

    Bei deinen selbstdarstellungen scheint es vordergründig um selbstreflektion zu gehn, wenn der spiegel an der wand bestätigen soll, wie toll doch die spiegelverliebte ist.
    Du bist schon eine wahrhaftige beauty ikone, umrahmt mit selbstkonstruierten "privilegien..
    Ich halts mit der bauernregel: eigenlob stinkt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel