Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Roy Horn mit Coronavirus infiziert


#3 Pink FlamingoAnonym
  • 29.04.2020, 14:36h
  • Antwort auf #2 von Nk231
  • Mach Dich mal schlau, wie ausgerechnet Tiger heutzutage noch in der freien Wildbahn überleben können. In Sibirien gibt es gerade mal noch 300 dieser wunderschönen Exemplare. Die Wilderei besonders auf Tiger nimmt nicht ab. Leider. Tiger die unter Menschen aufwachsen, zeigen ein ganz anderes Verhalten auf, als in der Freien Natur bei richtiger Haltung. Siehe auch d. Buddhistischen Mönche in Thailand. Aber ich stimme Dir zu, es ist und bleibt ein Raubtier.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel