Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36022
Home > Kommentare

Kommentare zu:
CSD Berlin stellt Motto vor: "Don't hide your Pride!"


#1 ladislavAnonym
  • 01.05.2020, 15:55h
  • super Idee, eine Online-Demo zu machen. Und mit dem kostepflichtigen Streaming und dem Verkauf des Materials kommt bestimmt viel Geld für den CSD zusammen. Ich bin dabei, werde meine Fenster schmücken und die Trillerpfeife kräftig anstimmen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 N8EngelProfil
  • 02.05.2020, 09:10hWenden
  • Klasse Idee eine Veranstaltung die für Sichtbarkeit von LGBTI* lebt ins Internet zu packen und dann auch noch hinter eine Paywall zu packen. Damit erreiche ich nicht mal die Betroffenen komplett, da nicht jede(r) sich das leisten kann/will.
    Ich verstehe das Dilemma, ein entsprechend leisungsfähiger Stream kostet Geld. Sponsoren bekommt man momentan kaum, aber Zufallszuseher wird die Paywall abhalten. Damit wird die Reichweite auf einen eher kleinen Kreis von Leuten beschränkt, die wirklich mit dem Herz hinter der Sache stehen. Schade für die verpasste Gelegenheit.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 TheDadProfil
  • 02.05.2020, 11:32hHannover
  • Antwort auf #2 von N8Engel
  • ""Ich verstehe das Dilemma, ein entsprechend leisungsfähiger Stream kostet Geld. Sponsoren bekommt man momentan kaum, aber Zufallszuseher wird die Paywall abhalten.""..

    Als Sponsoren muß man dann die Betreiber solcher leistungsfähiger Streams ins Auge fassen..
    Da bieten sich dann nicht nur Telekom und Vodafone an, sondern auch Netflix und Amazon..

    Die Paywall dient dann aber nicht dazu diese Streams zu finanzieren, sondern darüberhinaus Gelder zu generieren die man für Projekte einsetzen kann, und hier böte sich die Möglichkeit einer
    "von 1 Euro an Spende, bis zu wie viel man sich leisten will" an..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »
#4 svenAnonym
  • 03.05.2020, 13:32h
  • Ich wundere mich wo der Aufschrei zum Motto bleibt?

    Don't hide your Pride ist für mich eine Einladung an all jene die wahnsinnig stolz darauf sind "deutsch" zu sein.

    Hauptsache eine dicke Hose bei "Einigkeit, Recht und Freiheit" machen....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel