Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=36049
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Johannes Kahrs legt Ämter nieder


#7 GerritAnonym
  • 05.05.2020, 19:05h
  • Antwort auf #4 von Ramon L
  • Die neuen Parteivorsitzenden der SPD, Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken, hatten ja versprochen, es gebe unter ihnen kein "Weiter so" und hatten den Fortbestand der Groko von weiteren Nachforderungen an die Union abhängig gemacht.

    Aber kaum hatten sie ihre Pöstchen, sind auch sie umgefallen und mittlerweile komplett abgetaucht.

    Jetzt gibt es auch unter ihnen ein "Weiter so".

    Die SPD wird sich niemals ändern...

    Wer hat uns verraten?
    Sozialdemokraten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel