Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3605
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Schwuler Weihnachtsmarkt


#13 Mandy WhiteAnonym
  • 14.10.2005, 14:15h
  • Wie lässt man sich als homosexueller Mensch für geschäftliche Zwecke instrumentalisieren...
    Das ist "Geschäftemacherei" pur. Da wird das Gefühl vieler homosexueller Menschen die sich ausgegrentz fühlen ausgenutzt um dann echt schwule Weihnachtsmänner und "Homo-Spezial Glühwein" zu verkaufen.

    Mit solch einem Weihnachtsmarkt wird das homosexuell "Sein" wieder einmal als etwas besonderes dargestellt. Das ist es aber nicht und dafür wollen die meisten von uns doch einstehen, oder? Das wir nichts besonders sind! Das wir ganz normale Menschen sind, die keine extra Läden, keine extra Restaurants und Clubs brauchen!

    Und zum Abschluß: Gibt es dann auch einen lesbischen Weihnachtsmarkt?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel