Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3605
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Schwuler Weihnachtsmarkt


#15 schluppAnonym
  • 16.10.2005, 13:30h
  • Ja, supi - darauf habe ich gewartet.

    Jetzt habe ich endlich eine Idee wie ich den Weihnachtsbaum schmücke:

    Stroh-Dildos, Anal-Kugeln und viele bunte Kondome mit Zimtgeschmack!

    Die Reise ist schon organisiert: wir werden in einem schwulen Hotel übernachten, dann auf den schwulen Weihnachtsmarkt, wenn es kalt ist in ein schwules Cafe und eine Schwukolade trinken. Abends dann in ein schwules Restaurant und später in einer schwulen Bar versacken.

    Allerdings finde ich es eine Zumutung, dass ich weder mit einer schwulen Bahn, einer schwulen Airline oder Autovermietung anreisen kann. Aber, das ist ja vielleicht noch eine Marktlücke ....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel